Hyper-Links, Beziehungen und Erfahrungen die über diese Seite(n) hinausleiten

Leicht ausführbare Links, über ihren 'hyper-extensiven' Gebrauch innerhalb dieser Publikation hinaus, sollen hier - in gewissem Widerspruch zu den sich etablierenden 'Internet'-Gepflogenheiten - eher spärlich verwendet werden, zumindest beschränken sie sich in der Regel auf Verweise zu 'eher institutionellen Seiten' des WWW (world wide web - bzw. des noch grösseren Internets). Obwohl wir uns um Aktualität bemühen haben die Links ein 'Eigenleben': Sollten Sie sich also über einen nicht funktionierenden Zeiger geärgert haben, bitte wir Sie, diesen Ärger mit uns zu teilen.

 

So sei hier auch der vielleicht naheliegenden Idee etwa auf Namensgleichheiten oder Ähnlichkeiten hinzuweisen nicht gerade intensiv nachgegangen - obwohl etwa die Jahreissens, auch als Jahreis, Jareiß, etc., durchaus sogar 'überkontinental' lokalisiert sein mögen. - Entsprechende Eintragungen dazu reichen etwa von ...

- nachstehende Datenbankzugänge dienen vor allem zu Versuchszwecken -

 

 

... astronomischen Bezeichnungen bis zu 8888.

nach: in DB Etwas weiteres Eintragen

Und zwar weniger aus Sorge vor der Empfehlungswirkung bzw. gar vor eventueller Mitverantwortung für die angegeben Werke - allerdings weisen wir (auch aus Gründen deutscher Rechtsprechungs-Praxis) hiermit ausdrücklich, darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben, von denen und deren Inhalten wir uns hiermit umfassend und vollständig distanzieren (vgl. www.online.recht.de) - und auch nicht so sehr weil (keineswegs nur eher private) Internet-Adressen zu häufigen Veränderungen neigen, sondern vor allem: da es recht leistungsfähige 'Suchmaschinen' im 3W-Bereich des Netz gibt (jedenfalls soweit und insofern dort eine Anmeldung des Angebotenen erfolgte). - Übrigens sind direkte, d.h. kurze, Wege zur eigenen Adresse eine weitere Hilfe, die sich gegen gewisse Gebühr und hinreichend rasches Handeln (etwa bei www.1und1.de ®) sogar weltweit einmalig gestalten lassen. - Und das nicht nur für artige Girlies mit Laptop im Dirndel, wie sich das manche Landesfürsten anscheinend einbilden.

Wie sich manche (gar Ministerpräsidenten) Mädels vorstellen/wünschen?
© by www.puretec.de

 




Google




Populäre, gute Suchmaschinen:

Englisch (International)

Meta- bzw. Kombimaschinen

Deutschspachig

www.yahoo.com

www.suchen.com

www.yahoo.de

www.webcrawler.com

www.apollo7.de

http://web.de

http://altavista.digital.com

www.metacrawler.com

www.eule.de

http://euroseek.net

www.metager.de

www.flp.cs.tu-berlin.de

www.hotbot.com

 

www.kolibri.de

http://guide-p.infoseek.com

 

www.nathan.de

www.lycos.com

 

www.fireball.de

 

 

www.speedfind.de

 

 

www.altavista.de

 

 

 



Viel Erfolg bei Ihrer Suche, Ergänzungsvorschläge sind willkommen unter:

Webmaster@Jahreiss-OG.de

 

by Olaf G. Jahreiss and with regret for hardly using the 'internet -language'. All images on these pages are (if not noted otherwise) mostly courtesy of Stardivision GmbH or my own. - Zuletzt geändert am 31. Aug 2006.

 

 

Free Top Ten Search Engine Submission!

Excite What-u-Seek WebCrawler NetFind Lycos
InfoSeek Alta Vista Hot Bot Goto Northern Light

Site Title

URL

Name

Email

<>Click here for Free Advertising

Find out how to insert this at your website!